grimma vorlage.jpg

Tag des Hundes 2018

 

Am 10. Juni 2018 veranstaltete unser Verein ein Fest zum Thema "Tag des Hundes".

Bei wunderschönem Wetter, vielen tollen Menschen und freudigen Vierbeinern wurden

verschiedene kleine Wettkämpfe durch geführt. Nach der Eröffnung ging es los mit Eierlauf,

wo alle ihren Spaß hatten. Danach folgte das Schubkarre fahren, wobei manche Hunde es

unheimlich fanden. Wollte der Vierbeiner überhaupt nicht, musste sein Besitzer in die

Schubkarre. Als letztes folgte noch ein Parcour im Rally Obedience. Wer hier fleißig geübt

hatte, konnte viele Punkte holen. Zur Siegerehrung gab es noch einen kleinen Preis für alle

Gewinner. Nebenbei wurde gegrillt, gequatscht und gechillt.

90-Jahr-Feier des Hundesportvereins Grimma e.V.

 

Am 03.09. 2016 fand die 90-Jahr-Feier des Hundesportvereins Grimma statt. Bei schönem Wetter und guter Laune hatten alle Vier- und Zweibeiner viel Spaß. Alle haben sich sportlich bewegt und hatten viel Freude bei lustigen Gesprächen.

  Start  *  News   *  Geschichte   *  Galerie   *  Ausbildung   *  Kontakt   *  Impressum